My favorite Coat

Dienstag, 1. November 2016

Casual und trotzdem mal nicht im Anzug - genau dafür hab ich mir passend zu meinen  Doppelreiherjackets einen Doppelreihermantel gekauft. Tatsächlich hat der Mantel nun schon ein paar Monate mitgemacht, einen guten Teil davon auch über den Sommer im Keller, aber meiner Meinung nach passt er auch gut zu den aktuellen Manteltrends. Deshalb habe ich ihn trotz des (noch) guten Wetters schon wieder in meinen Schrank gehängt. Und die Frabe Grau geht ja eh immer ...

Kombiniert habe ich den Mantel bewusst mit verschiedenen Blautönen in Hemd, Pullover und Uhr und einer schmal geschnittenen Anzughose.
English:
Casual, but not wearing a suit - therefore I decided to buy a double-breasted coat, matching my collection of double-breasted jackets. Truth is,I bought the coat some month ago and it has already spend some month stored in the basement,
during the summer. But in my opinion it still looks as good as the actual "coat-trends". Therefore I already put it back in my closet. And the colour grey always fits anyways ...

In the photo I combined it with different shades of blue in my shirt, pullover and watch as well with a pair of small cut casual trousers.








Coat - Zara
Shoes - Mango
Trousers - H&M
Pullover - Ralph Lauren
Shirt - C&A
Watch - Omega

Kommentare :

  1. Schönes Outfit, der Mantel steht dir richtig gut!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    ich war noch nie in london (leider) aber irgendwann will ich da unbedingt hin! :D außer den normalen Sehenswürdigkeiten würd ich auch so gern mal den M&M Shop sehen! die grüne figur hab ich online schon oft gesehen!
    ich folge dir jetzt auf gfc!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen