Lieblingsfarbe: Blau !

Montag, 14. November 2016

Meine absolute Lieblingsfarbe ist Blau! Egal welcher Blauton. Umso verrückter war ich nach dem Blazer, den ich auf den Fotos trage und eher zufällig gefunden habe. Ein schöner fester Stoff, ein leuchtendes Blau und sogar warm genug für den Herbst. Leider war mir der Blazer zu Anfang zu groß, da es sich um ein Auslaufmodel handelte. Trotzdem habe ich es gewagt, ihn zu kaufen und bei einer Änderungsschneiderei anpassen zu lassen. Mein nächstes großes Problem war die richtige Kombination. Blau auf schwarz wäre mir grad bei diesem leuchtenden Dunkelblau zu dunkel gewesen, also musste auch eine passende Hose her. Entschieden habe ich mich schließlich für das gezeigte Hellgrau.


English:

My favourite color is blue! And it doesn´t matter the shade. Therefore i went crazy about the blazer I'm wearing in the photos, which I just found by coincidence. Quite hard material, shining blue and even warm enough for the weather of autumn. Unfortunatly it was to big for me in the beginning and they didn't have a second one in stock left. Nevertheless i decided to buy it and to give it to a tailor to fit it. My next big problem was the right combination. The blue colour ontop of black trousers would have been to dark for me, so i had to buy a fitting pair of trousers. In the end I decided to buy light grey trousers.







Blazer: Up to One
Schuhe: Mango
Hose: H&M
Hemd: C&A
Krawatte: Markt in London

Kommentare :

  1. wegen deiner frage zu der kamera. ich benutze die canon 550d mit der festbrennweite 50mm 1.8 (:

    AntwortenLöschen
  2. Great pics!
    What you think about follow each other?
    If you want, follow me, let me know and I follow you :)
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. i just follow your blog
    nice work
    Greetings from Greece.
    www.beautyisallaround6.blogspot.gr

    AntwortenLöschen