In love with my Folkloredress

Freitag, 21. Oktober 2016

Eigentlich trage ich eher weniger Kleider. Ich bin eher der Jeanstyp und ziehe diese so oft wie möglich an. Ich fühle mich in Jeans irgendwie wohler als in Röcken und Kleidern,aber ab und zu läuft mir das ein oder andere Kleid über den Weg, das ich unbedingt haben muss. 
So war es mit diesem schönen Kleid im Folklorestil. Kaum hatte ich es gesehen,musste ich es haben.
Ich mag total gerne Stickerein,die in die Folklorerichtung gehen,aber oft gefällt mir dann das Kleidungsstück vom Schnitt her nicht. Ich bin etwas wählerisch und wenn es nicht zu 100% vom Schnitt überzeugt, wird es nicht gekauft.
Aber dieses Kleid konnte mich total überzeugen.
Die Boots habe ich kurz vorher gekauft und als ich das Kleid sah,wusste ich,dass ich diese beiden Neuheiten miteinander tragen möchte.

Die Bilder sind am letzten Sonntag entstanden und das Wetter war einfach so traumhaft das wir unbedingt draußen Bilder machen mussten.
Seid ihr eher der Kleider-/Röcketyp oder tragt ihr wie ich lieber Jeans?

English:
I rarely wear dresses and skirts. I´m more into Jeans because i feel more comfortable in them.
But sometimes I see a dress that looks perfect for me and I have to buy it.
I fell in love at first sight with the dress i´m wearing at the pictures.
I love clothes that are inspired by Folkloredetails and that dress was 100% perfect for me.
I bought the boots a week before I found the dress and I knew that I have to wear them together.
We made the pictures last Sunday and the weather was perfect for making photos outside.
What do you prefer? Skirts/Dresses or Jeans?   












Dress - C&a
Coat - United Colours of Benetton
Boots & Bag - Primark

Kommentare :

  1. dieses folklore kleid ist ist aber auch ein träumchen,
    vor allem in kombi mit der tasche
    top


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Mir geht es genauso, ich bin eigentlich voll der Jeans Typ, meine Kleider kann man an einer Hand abzählen. Vor ein paar Tagen habe ich auch bei Vera Moda ein so schönes Kleid gefunden, welches ich einfach mitnehmen musste!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid steht dir super! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Kleidchen! Steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maus danke dir <3
    ja mit so einem Kätzchen wird es nie langweilig und mein kleiner Catwalk ist eh der wohl größte Wirbelsturm. Es kommt demnächst aber noch ein Tiger zu uns nach Hause,
    mal sehen ob dann die Wohnung noch steht :D
    übrigens, du kannst dem Tiger auf Instagram folgen HIER

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen