Second Post

Sonntag, 11. September 2016

Mein Name ist Raphael, ich bin 23 jahre alt und lebe derzeit noch in Frankfurt.
Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen, vorallem in mein gefühltes zweites Heimatland Brasilien, in welchem ich eine längere Zeit gelebt habe.
Beruflich bin ich im Finanzbereich tätig und trage deshalb tagtäglich Anzüge.

Daraus hat sich in den letzten Jahren eine Leidenschaft für Vintageanzüge entwickelt und ich habe mir einen größeren Vorrat an verschiedenen Anzügen, Blazern und Accessoires im Vintagestil angeschafft. Obgleich ich in manchen Läden für mein Auswahl belächelt werde, möchte ich einige Impressionen gerne mit euch allen teilen.

Im folgenden ein eher herbstlicher Dreiteiler aus Alpacawolle und engem Schnitt, den ich sowohl für die Arbeit als auch zum Dinner empfehlen kann.


Anzug: Suitsupply
Hemd: HYM
Uhr: Omega

Kommentare :