Jumpsuitlove

Sonntag, 18. September 2016

Wenn man mich fragen würde auf welches Kleidungsstück ich nicht mehr verzichten könnte,wäre meine Antwort "Der Jumpsuit".
Jeder der mich kennt weiß,dass ich ein absoluter Jumpsuit-Liebhaber bin.
Ich habe mindestes 15 Jumpsuits im Kleiderschrank und im Sommer sieht man mich hauptsächlich mit einem Jumpsuit bekleidet durch die Stadt schlendern.
Warum ich dieses Kleidungsstück so liebe?Weil man damit ohne großen Aufwand immer gut angezogen ist.
Zum weggehen einen schwarzen Jumpsuit aus feinerem Stoff,für den Shoppingtrip einen bequemen und schön gemusterten Jumpsuit und für die Essensverabredung einen schlichten aber farbigen Jumpsuit.
Zu jedem Anlass tragbar und deshalb für mich nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken.

English: 
If you would ask me which is my favourite piece of clothing i will answer "the jumpsuit".
Everybody who knows me,knows that i´m really into jumpsuits. I´ve got about 15 jumpsuits and in summer I wear them everyday.
Why do i love them so much?
Because you can wear them to every occasion.
For going out,wear a black jumpsuit with a nice necklace. Wanna go shopping?Wear a simple jumpsuit with patterns.You´re going out for dinner with a friend wear a simple but colourful jumpsuit.
As you can see,you can wear them everytime.
And that´s why i can´t live without jumpsuit.











                                                                             Jumpsuit - Primark
Shoes - Italian Market
Bag - Liebeskind
Sunglasses - Primark
short Necklace - H&m
long Necklace - Primark
                                                                           Rings - forever 21

Kommentare :

  1. I like your outfit ♥

    http://roseaud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Jumpsuit, sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir richtig gut und du hast voll das ansteckende lächeln! :D :) Nun ist der Sommer ja schon so gut wie vorbei, in dem Jumpsuit konnte man die letzten Sonnenstunden des Jahres bestimmt gut genießen <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit sieht echt wunderschön aus :) Steht die sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Amazing outfit! The Romper is just super!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit und ein hübscher Jumpsuit :) ich besitze nur einen, liebe ihn aber auch sehr.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe jumpsuits
    wundervoller look, vor allem die hand-der-fatima-kette finde ich so wundervoll
    traumhaft :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Jumpsuits auch total :D Toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt schöner Look! Ich finde Jumpsuits wirklich toll und auch jetzt wo es kühler wird kann man gut längere Modelle tragen.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, ich persönlich kann ja auch gar nicht genug von Jumpsuits bekommen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Jumpsuits sind echt toll:) Außerdem sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Jumpsuit steht dir echt super! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder!

    Dein Look gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen