First Post

Sonntag, 4. September 2016



 Als Erstes möchte ich mich euch vorstellen.
Ich heiße Sina,bin 25 Jahre alt und aus der Nähe von Stuttgart. Beruflich bin ich als Fililalleiterin einer großen Textilkette eingesetzt. Die neusten Trends und deren Umsetzung begleiten mich  täglich und ich bin 24/7 von den wunderbaren vielseitigen Facetten der Mode umgeben.
Dadurch wuchs immer mehr der Wunsch meine Liebe zur Mode durch einen Blog umzusetzen und dies möchte ich jetzt gerne wagen.
Ich weiß das es mindestens 1.000.000 andere Modeblogs gibt, aber ich möchte es trotzdem wagen und hoffe es gefällt euch.
Ich führe diesen Blog mit meinem Freund gemeinsam. Er wird euch sicherlich noch selbst etwas zu sich erzählen:)

Als Erstes möchte ich mit einem Outfitpost anfangen. Carmenblusen sind gerade in aller Mund und so fand auch eine Carmenbluse den Weg in meinen Kleiderschrank.
Was mir besonders an diesem Kleidungsstück gefällt ist der Ausschnitt und die Ärmelform.
Lässig aber trotzdem wunderbar kombinierbar und modisch. 
Wie ich sie kombiniere seht ihr nun:









Bluse & Jeans -H&m
Schuhe - Primark
Armbänder - Hallhuber
Rucksack - Bershka 

Kommentare :

  1. Viel Spaß beim Bloggen! Das Outfit steht dir sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse! Und dein Outfit steht dir so gut! Werde auch gern so was anziehen :)

    Blog / Marie Fox

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! :) Und ♥-lich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin inzwischen auch seit fast zwei Jahren dabei und finde, dass es gar nicht genug Modeblogs geben kann :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller erster Post♥
    Dein Style gefällt mir echt gut und du bist total hübsch <3

    Liebe Grüße♥
    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen